Anteil nehmen und teilnehmen

Deine Hilfe ist nur einen Klick weit entfernt

Möglichkeit 1 - Mitarbeiten

Du möchtest  Dich gerne sozial engagieren? Die Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V.  ist eine tolle Möglichkeit dafür. Fülle einfach unser Kontaktformular aus, schreibe eine Email oder komm einfach während unserer Sprechzeiten vorbei. Toll wäre es, wenn Du eine medizinische Ausbildung bzw. bereits Erfahrung mit Praxisabläufen gesammelt hast.

 

Bedenke aber, dass Engagement ist nicht nur einmalig und unsere Praxen haben teilweise Öffnungszeiten am Abend. 

Wir jedenfalls freuen uns auf Dich! 


Möglichkeit 2 - Geldspende

Als anerkannter gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Geldspende. Wir finanzieren unsere Praxen ausschließlich über Spenden und können nur so unsere Tätigkeit fortführen.

 

Von Deinem gespendeten Geld kaufen wir Medizinprodukte, Praxisbedarf, Praxisaustattung, finanzieren die Visitenkarten für die Patienten, zahlen Nebenkosten für die Praxen und anderes, was im normalen Praxisalltag gebraucht wird.


Möglichkeit 3 - Mitglied

Die einfachste Möglichkeit uns regelmäßig zu helfen ist, wenn Du Mitglied wirst. Du erhälst dann von uns regelmäßig Informationen über unsere aktuellen Projekte, wo wir gerade weitere Standorte planen, wofür wir genau die Mitgliedsbeiträge verwenden....


Möglichkeit 4 - Fördermitglied

Als Fördermitglied kannst Du den Betrag, den Du uns regelmäßig zukommen lassen möchtest, frei wählen ebenso wie den Zahlungsturnus. Für Firmen können wir anbieten, das Firmenlogo auf unserer Webpräsenz darzustellen. Die Dauer der Nennung hängt von Spendenhöhe und Turnus ab. Bitte kontaktiere uns hierzu per Email, wir senden dann ein vorausgefülltes Formular an Dich zurück.


Kontakt

Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V.

Alte Bottroper Straße 16

45356 Essen

 

Fon 0176/81364719

info@nog-praxen.de


IBAN DE97 3606 0488 0523 2273 00

BIC GENODEM1GBE