Unsere Naturheilpraxis ohne Grenzen in Düsseldorf-Flingern eröffnen wir im Juli 2019. Mit unserem ganzheitlich-medizinischen Angebot wenden wir uns hier besonders an Senioren in Armut und Not.

Besucht uns gerne auf der Praxisseite Düsseldorf-Flingern



Im September 2018 und im März 2019 haben wir unsere beiden ersten Naturheilpraxen ohne Grenzen in Essen eröffnet. Inzwischen versorgen wir über 100 Patienten, so dass die bisherigen Räumlichkeiten an ihre Kapazitätsgrenzen gelangt sind. 

Im Juli 2019 ziehen wir die beiden bisherigen Standorte in einer großen Naturheilpraxis ohne Grenzen in Essen-Holsterhausen zusammen. Mit unserem ganzheitlichen Angebot wenden wir uns an Menschen, die in finanzieller Not und / oder ohne Obdach sind, sowie an Familien, Kinder und Senioren in schwierigen Lebenssituationen

Werft gerne einen Blick in unsere Praxis Essen-Holsterhausen

 

 



Im Mai 2019 haben wir unsere Naturheilpraxis ohne Grenzen im Kölner Kunibert-Viertel eröffnet. Mit unserem therapeutischen  Angebot in Köln wenden wir uns hier besonders an alleinerziehende Mütter und Väter und ihre Kinder.  

Besucht uns gerne auf der Praxisseite Köln-Kunibertviertel


Kontakt

Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V.

Alte Bottroper Straße 16

45356 Essen

 

Fon 0176/81364719

info@nog-praxen.de


IBAN DE97 3606 0488 0523 2273 00

BIC GENODEM1GBE