JEDE IDEE BEGINNT MIT EINEM ERSTEN SCHRITT - UND BRAUCHT MENSCHEN, DIE AN SIE GLAUBEN.

Wir freuen uns, dass Sarah Wiener und Günter Wallraff unsere Idee der Naturheilpraxis ohne Grenzen unterstützen. 

Sarah Wiener (Bild (c) Christian Kaufmann): „Alle Heilmittel kommen ursprünglich aus der Natur. Nutzen wir diese Kraft und altes, weises Wissen, um uns und unsere Umwelt gesund zu erhalten und zu heilen. Im Einklang mit Pflanze, Tier und Natur. Das sollte unsere vielversprechende Zukunft sein.“

Günter Wallraff:  "Bei meinen Recherchen erlebe ich immer wieder, dass die Armut in Deutschland mittler-weile wieder Ausmaße angenommen, die bereits überwunden geglaubt schien. Von den einen wird sie versteckt, von den anderen oft (bewusst) übersehen. Um so wichtiger ist es, den Menschen, die in unserer Gesellschaft von sozialer Teilhabe nahezu ausge-schlossen sind, eine Anlaufstation zu geben – sei es aus medizinischen, psychologischen und humanitären Gründen.“


JEDE IDEE BEGINNT BRAUCHT GANZ KONKRETE UNTERSTÜTZER, DAMIT Sie REALISIERT wERDEN KANN.

Wir freuen uns, dass uns folgende Firmen mit konkreten Maßnahmen  unterstützen, unsere Naturheilpraxis ohne Grenzen zu realisieren. Wir sagen all unseren Unterstützern ein ganz herzliches DANKESCHÖN! 



Bond of Responsibility
Bond of Responsibility








Kontakt

Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V.

Alte Bottroper Straße 16

45356 Essen

 

Fon 0176/81364719

info@nog-praxen.de


IBAN DE97 3606 0488 0523 2273 00

BIC GENODEM1GBE